Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay
Ich bin Mario Togni …

… und lebe in der Schweiz. Verheiratet seit 2010 mit der atemberaubendsten und genialsten Frau. Ich gehe meiner grossen Leidenschaft im Bereich der Fotografie, Hochzeit und Lifestyle nach.

Ich freue mich mit euch echten Spass beim Fotografieren zu haben, denn ich bin überzeugt, dass so natürliche und ausdrucksstarke Bilder von euch entstehen werden, an denen Ihr immer wieder Freude haben werdet. Bilder in welchen Ihr mich als Fotograf ganz vergesst und eure Beziehung als Paar zum Ausdruck kommt, begeistern mich.

Ich liebe …

… meine atemberaubende, geniale, einzigartige Frau Madeleine und dies Tag für Tag immer mehr. Ich liebe viel Fleisch auf meinem Teller. Ich liebe es mich im Fitnessstudio auszupowern. Ich liebe Filme mit Tiefgang und nach wahrer Begebenheit. Ich liebe Kinder Schokolade in jeglicher Art und Form. Ich liebe American Cheesecake, seit unserer USA Reise 2012. Ich liebe Architektur, in diesem Gebiet habe ich auch meine erste Ausbildung gemacht. Ich liebe Dekorationen und Innenarchitektur, von dem kann ich kaum genug bekommen, aber da steht meine Frau dann gerne mal auf die Bremse. Ich liebe es was zu erschaffen wie zum Beispiel unseren eigenen Tisch. Ich liebe meinen weissen Volvo. Ich liebe es mit guten Freunden Zeit zu verbringen. Ich liebe es Teile dieser Welt zu sehen und bin immer wieder sprachlos, wenn ich die Schönheit der Natur dieser Welt sehe. Ich liebe es Geschenke zu machen und grosszügig zu sein. Ich liebe es mit Jeans und T-Shirt unterwegs zu sein, einen Anzug hatte ich nur an meiner eigenen Hochzeit an. Ich liebe Apple Produkte und die Verpackungen.

Ich glaube …

… dass jeder Mensch Gaben und Talente hat und seine Träume in die Realität umsetzen kann, ganz egal was uns die Welt sagt oder wie wir in schlechten Zeiten über uns selber denken. Ich glaube an Jesus Christus, von ihm bekomme ich die Leidenschaft und die Power, die ich für mein Leben und zur Erfüllung meines Traumes brauche. Ich glaube, dass für jeden ein genialer Weg bereit liegt, der nicht unbedingt der Einfachste sein muss, den es sich aber zu gehen lohnt.

"Ich möchte mit Ehrlichkeit und Leidenschaft ein Vorbild für andere sein."
Mario Togni